update: 02.Dez.2018

 


Acatay von Anyuak

 

Stammbaum

Acatay, Abessinier wildfarben

 

Am 09.11.2007 zog die erste Aby bei uns ein, es war ein Kater mit Namen Acatay, den wir als Liebhabertier gekauft hatten. Er war eigentlich nur als Spielkamerad für unsere F4-Savannah Shani die am selben Tag einzog gedacht. Doch wie so oft kam alles anders als geplant. Ich sah meinen kleinen Acatay, er sah mich und man kann sagen, dass es wohl Liebe auf den ersten Blick war. Er ist stets präsent, geniesst die Streicheleinheiten, von denen er nie genug bekommt. Er bedankt sich dafür mit seinen unnachahmlichen Nasenküsschen. Wir sind seit diesem ersten Tag die besten Freunde und man kann sagen, dass er den Ausschlag gab, diese außergewöhnliche Rasse zu züchten.

 

WCF Katzenausstellung Heppenheim


 

RIP mein geliebter Acatay

* 14.08.2007 † 06.09.2018

 

Es ist einer der schwersten Tage in meinem Leben.

Heute musste ich meinen geliebten Acatay über die

Regenbogenbrücke gehen lassen. Nach jahrelangem Kampf mit Diabetes kam nun noch eine Niereninsuffizienz dazu die erst kürzlich festgestellt wurde.

Zwei Wochen haben wir tapfer mit täglichen Infusionen etc. gekämpft, dann gab mir Acatay zu verstehen das es für ihn an der Zeit ist zu gehen. Diesen schweren Weg sind wir heute gemeinsam gegangen und er ist um 17:35 Uhr friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

 

WCF Katzenausstellung Heppenheim


 

Der Tod ist erst der Anfang

 

WCF Katzenausstellung Heppenheim