update: 02.Dez.2018

 


Abysphere Larissa of Semerchets

 

Africandreams Alisha, Abessinier wildfarben

 

Es ist der 1.Dezember 2015. Um 7:30 Uhr landet eine wildfarbene Abessinierdame mit dem Flug LH1439 aus St.Peterburg in Frankfurt. Es ist meine seit langem erwartete neue Zuchtkatze Larissa, benannt nach der Romanfigur Lara Antipowa aus Doktor Schiwago von Boris Leonidowitsch Pasternak. Vom ersten Augenblick habe ich mich sofort in dieses Anmutige Wesen verliebt. Sie ist nahezu perfekt, hat ein wundervolles Ticking, herrliche Farbe, tolles Profil und eine super Ohrenstellung. Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Olga und Oleg Alexeev bedanken die mir Larissa für meine weiteren züchterischen Pläne anvertraut haben. Ich bin mir sicher das wir noch viel von ihr hören werden.

Larissa ist: PRA, PK-DEF. N/N, FeLV, FIV, FIP negativ, Blutgruppe A,

 

Registrierung


CFA: 0381-02088830

TICA: SBT 072515 067

 

Austellungsergebnisse

 

WCF Katzenausstellung Heppenheim