update: 02.Dez.2018

 


Semerchets Destiny

 

Stammbaum

Africandreams Alisha, Abessinier wildfarben

 

Destiny ist ein sehr schönes sorrel Mädchen aus Alisha's erstem Wurf vom 24.10.2011.

Sie ist von Natur vielleicht nicht die mutigste, aber dafür besticht sie durch ihre herrliche Farbe.

Ich bin schon sehr gespannt auf ihren Nachwuchs mit unserem Imhotep.

Destiny ist: PRA N/N, PK-Def. N/N, FeLV, FIV, FIP negativ, Blutgruppe A, trägt keine Verdünnung.

 

Nach ihrem ersten Wurf, leider nur ein Kitten, fühlte sie sich hier einfach nicht mehr wohl und zog sich immer mehr zurück.

Ich habe mich daher entschlossen für sie einen schönen Platz auf Lebenszeit zu finden.

Der Zufall hat dabei ein bisschen geholfen und Destiny lebt nun zusammen mit Belle Rouge bei Familie W. in Oberursel.

 

 

WCF Katzenausstellung Heppenheim